EXKLUSIVE & EINZIGARTIGE HOCHZEITSFILME

WEDDING VIDEOGRAPHER BREMEN

Offizielle Partner:

blank
WeddyPlace
blank
blank

Hi, ich bin Alessandro.

Als Hochzeitsvideograf und Filmemacher in Bremen und Umgebung ist es meine Leidenschaft eine lebendige Erinnerung eurer Hochzeit zu kreieren.

Ein ungestelltes Hochzeitsvideo soll nicht nur zeigen, wie euer schönster Tag aussah, sondern vor allem, wie er sich angefühlt hat.

Wenn euch meine authentische Herangehensweise, echte Emotionen und natürliche Posen ansprechen, freue ich mich darauf, von eurer persönlichen Geschichte zu erfahren.

HOCHZEITSVIDEO BREMEN

VALERI & DIANA

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

UNSER ABLAUF


blank

01.

Erstgespräch

DAS Kennenlernen

In einem ersten Call möchte ich mehr über euch, eure Liebesgeschichte und eure anstehende Hochzeit erfahren. Gleichzeitig könnt ihr mir eure Fragen stellen und mich besser kennenlernen.

Im Anschluss stelle ich euch ein Angebot vor, welches perfekt auf eure Vorstellungen und Wünsche des Hochzeitvideos zugeschnitten ist.

02.

The perfect match

Hochzeitsdatum sichern

In einem entspannten, ausführlicheren Gespräch besprechen wir gemeinsam eure Wünsche, welche im Hochzeitsvideo verewigt werden sollen. Sofern ihr euch für mich entscheidet und euch bei mir wohlfühlen, könnt ihr den Buchungsvertrag ganz unkompliziert digital ausfüllen. Euer Hochzeitstermin ist nun gebucht!

Hochzeitvideo Osnabrück
blank

03.

Planung

Die VOrfreude steigt

Während der gesamten Hochzeitsplanung gebe ich euch Ratschläge, damit ihr eine unvergessliche Hochzeit haben werdet.

In etwa 3-4 Wochen vor eurem Hochzeitstag besprechen wir nochmals euren finalen Tagesablauf, sollten sich Änderungen, etc. ergeben haben.

04.

Der große Tag

euer Hochzeitstag

Ich stehe euch den gesamten Tag über zur Seite. Normalerweise begleite ich euch morgens ab dem Getting Ready, während der Trauung und der anschließenden Hochzeitsfeier.

blank
blank

05.

Postproduktion

EUER EMOTIONALER HOCHZEITSFILM

Mithilfe authentischer Nachbearbeitung eurer Video-Sequenzen und sorgfältig abgestimmter Musik entsteht euer persönliches, zeitloses Kunstwerk.

06.

Showtime

JETZT WIRD ES SPANNEND

Euer Hochzeitsvideo ist nach etwa 4-6 Wochen fertig und wird euch digital bereitgestellt.

blank

Das sagen meine Brautpaare

ANNA & DAMIAN

blank

“Wir sind sehr froh Alessandro als unseren Videographen gehabt zu haben. Das Filmen hat richtig Spaß gemacht. Von dem Video waren wir sehr begeistert! Er hat ein gutes Auge dafür, Personen perfekt in Szene zu setzen. Wir werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Ein Hochzeitsvideo ist etwas ganz Besonderes, weil man sich immer wieder so schön in die einzelnen Momente hineinversetzen kann. Wir können jedem werdenden Brautpaar nur wärmstens empfehlen auch ein Hochzeitsfilm bei ihm machen zu lassen.”

JESSICA & THOMAS

blank

“Wir waren uns schon von Anfang an, nach unserem Gespräch sicher, dass wir mit dir die richtige Entscheidung getroffen haben. Es wurde schnell klar, dass hinter deiner Arbeit viel Professionalität steckt. Du bist auf unsere Wünsche eingegangen und hast das Bestmögliche für wunderschöne Erinnerungen an unserem Tag festgehalten. Wir sind begeistert. DANKE!”

DANIEL & ANNA

blank

“Wir wollten unbedingt ein Hochzeitsvideo haben, weil wir es unglaublich wichtig finden, nicht nur schöne Fotos der Hochzeit zu haben, sondern reale Emotionen zu spüren. So bin ich auf einen unglaublich talentierten Videografen Alessandro Halle gestoßen, welcher uns einen wunderschönen Hochzeitsfilm gedreht hat. Kaum zu fassen, wie er alle bedeutungsvollen Momente erfassen und zusammenbringen konnte! Unsere Verwandten und Bekannte, die nicht zur Hochzeit erscheinen konnten, haben mit diesem fantastischen Hochzeitsvideo unseren Tag miterleben dürfen.”

VALERI & DIANA

blank

“Alessandro können wir nur empfehlen. All unsere Freunde und Familie waren begeistert von dem Film. Wir haben uns das Hochzeitsvideo schon so oft angeschaut. Danke, dass du unseren schönsten Tag so unbeschreiblich toll festgehalten hast! Wir sind super glücklich und empfehlen dich jedem weiter!”

Eure Fragen


Nachdem ihr das Kontaktformular ausgefüllt habt, erhaltet ihr innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung, ob euer Wunschtermin noch frei ist. Sollte dies der Fall sein, treten wir in Kontakt, damit ich mehr über euch erfahren kann. Euer Termin ist verbindlich reserviert, sobald der Buchungsvertrag und die vereinbarte Anzahlung geleistet wurde.

Um einen abwechslungsreichen, vollständigen Hochzeitsfilm erhalten zu können, empfehle ich meinen Brautpaaren stets die Video-Begleitung vom Getting-Ready bis zum Hochzeitstanz.

Ein Hochzeitsfilm umfasst in der Post-Production sowohl Schnitt, Musikwahl, Color-Grading, etc., zusätzlich spielt vor allem die kreative Phase eine bedeutende Rolle, um eure individuelle Hochzeit wundervoll erstellen zu können. Euer fertiges Video erhaltet ihr dann in der Regel innerhalb von 4-6 Wochen, garantiert aber innerhalb von bis zu 8 Wochen.

Generell buchen mich meine Brautpaare in Nordrhein-Westfalen und in Niedersachsen. Gerne könnt ihr mich aber auch deutschlandweit anfragen.

KONTAKT

Ihr plant den schönsten Tag eures Lebens und möchtet, dass dieser Moment für die Ewigkeit festgehalten wird? Ich kann es kaum erwarten eure Geschichte in bewegenden Bildern zu erzählen.

Jede Hochzeit ist ein einzigartiges Erlebnis, und mein Ziel ist es, eure Liebe und Emotionen in einem zeitlosen Hochzeitsvideo einzufangen.

Innerhalb von 24 Stunden erhaltet ihr in der Regel eine Antwort von mir.

blank

Ich freue mich auf eure Nachricht!

SEND MESSAGE